Anfahrt

Für Navigationsgeräte:
Beneckestraße 9
31224 Peine

Anfahrt über die Autobahn:
Aus Richtung Hannover –> Braunschweig kommend
Ausfahrt 52-Peine Richtung Peine-Ost – Ilsede – Edemissen nehmen.
Nicht die erste Ausfahrt bei Stederdorf schon runter fahren, sondern erst die zweite!
Links abbiegen auf K75.
Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt auf die Ostrandstraße nehmen,
Vor der Stahlwerkbrücke Links auf Woltorfer Str. abbiegen,
Hinter Hagebaumarkt rechts auf Beneckestraße abbiegen
und schon muss nur noch in die Liebigstraße abgebogen werden und dann habt ihr es endlich geschafft!


Aus Richtung Braunschweig –> Hannover kommend
Ausfahrt 52-Peine Richtung Ilsede – Edemissen – Peine-Ost nehmen.
Hier die erste Ausfahrt direkt nehmen!
Links abbiegen auf K75.
Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt auf die Ostrandstraße nehmen
Vor der Stahlwerkbrücke Links auf Woltorfer Str. abbiegen
Hinter Hagebaumarkt rechts auf Beneckestraße abbiegen
und schon muss nur noch in die Liebigstraße abgebogen werden und dann habt ihr es endlich geschafft!

Anfahrt mit der Bahn:
Aus Hannover/Braunschweig kommend:

Am Bahnhof angekommen geht es leider zu Fuß weiter…

fussweg

In der City Galerie gibt es Nahkauf, MacGeiz etc., falls irgendwer etwas vergessen haben sollte wird bei Jawoll glücklich. Dort gibt es für ne schmale Mark alles mögliche vom Zelt bis hin zu Schlafsäcken oder aber auch Essen & Getränke.