Eat the bitch

BRUTALE GRUPPE 5000 mussten leider absagen und bringen uns somit zum weinen...

Wir nehmen uns jetzt kurz die Zeit zum Tränentupfen und freuen uns zeitgleich, dass EAT THE BITCH dafür eingesprungen sind. Die Hansestadt nimmts, die Hansestadt gibts. So stand es schon einst geschrieben. Irgendwo. Jetzt gehts aber erstmal um geil rotzigen HC-Punk, gell? Die 4-köpfige Truppe tummelt sich schon seit einigen Jahren auf den schimmligen Brettern der AZ-Landschaft und sticht regelmäßig auf Festivalplakaten ins Auge. Völlig zurecht, wie unsereins findet! Nach 2 Demos kam 2016 der erste Langspieler raus und der geht runter wie geschnitten Öl! Es möchte nämlich abgegangen werden. Das „sounds like”-Spielchen schenken wir uns einfach mal. Seht einfach mal zu dass ihr ins Zappeln kommt, ihr Tollos ihr!
Husch-Husch!

Bandcamp

eatthebitch