Orängättäng

Ein Name mit vielen Buchstaben. Teilweise gehören se vermutlich auch hin wo se sind. Aber wer bin ich das zu beurteilen...
Bei ORÄNGÄTTÄNG gehts um Affen mit Keulen und Kettensägen, Bananenkostüme und scheißegeilen Punk! Ganz recht. 3 Releases gibbet von die Hamburgers und auf allen Plattencovern passieren wüste Sachen. Aber neben allerlei zu gucken und bestaunen gibts hier freilich Dinge die scheiße gefunden werden wollen. Besungen werden Themen rund um nationalistische Kackscheiße, Mackergehabe und die Reeperbahn. Ich glaube auch, dass es in dem Song „I'd kill for Dbeat” und Uffta-uffta geht. Aber ich bin da auch nicht vom Fach, nech?
Kram mal ruhig die Botten hervor und zappel dich warm. Es wird famos!
Es werden einfach mal pauschal musikalische Parallelen zu RESTARTS, PANZERBAND und LEFT FOR DEAD gezogen.

orangattang